team_thomasNeben der Regattaverwaltung, mit der er seit Jahren vertraut ist, sind ihm auch die Bedienung der Zeitnahme und der Zielfototechnik nicht fremd. Als Kommunikationstechniker für Telefonsysteme kennt er sich auch in der Netzwerktechnik bestens aus und nimmt notfalls auch einmal den Lötkolben zur Hand.
Er ist Ansprechpartner wenn es mal nicht so läuft wie es sollte. Die Pflege des Internetportals und die Handbücher sind seine Dinger. Auch die Ausschreibungen werden von Ihm bearbeitet und wenn ein Meldeprogramm fehlt, sorgt er dafür dass die Vereine dieses schnellstens bekommen.

Als aktiver Kampfrichter ist er dabei immer mit einem Ohr am Puls des Geschehens und somit Ansprechpartner vor Ort. Da ist es natürlich sehr nützlich, dass seine Yvonne ebenfalls vom „Kanu-Virus“ infiziert ist.

48432 Rheine
Im Uhlenhook 30
Telefon: 0 59 71 / 96 19 73
E-Mail: